next up previous contents index
Next: 5.4 Ich verstehe gar Up: 5. Wenn es mal Previous: 5.2 Fehlermeldung bei einem

5.3 Ich komme gleich drauf

Ja, da war doch was? In so einem Fall kann man zwei Dinge machen, zum einen den Befehl   ,,help``5.3 eingeben, dieser gibt eine englischsprachige nach Themen geordnete Funktionenliste zurück. Besser ist aber der Befehl  ?demo, der eine nach mathematischen Themen geordnete Hilfe mit Beispielen (!) zurückgibt. Den gleichen Effekt erreicht man, wenn man auf das Verzeichnis ,,../MuPAD/WWW/demo`` zugreift5.4 und sich das ganze mit einem   Browser anschaut.5.5Vielleicht hilft aber auch schon ein neues Überfliegen dieses Dokumentes, bzw. dessen Indexes :)



Footnotes

... ,,help``5.3
unter Windows/Macintosh/XWindows auf Button Help clicken
... zugreift5.4
sollte bei einer vollständigen Installation vorhanden sein, ansonsten Internet
... anschaut.5.5
ist besonders nützlich, wenn das HyTex-Hlfesystem sich nicht um Bildschirmauflösungen schert und dir nur den oberen Teil des Fensters zeigt. Passiert ua. bei Usern des ,,windowmaker`` unter X11.


© 1999 by Andreas Romeyke, spezielle Version als Teil der Leipzig-Kolleg Homepages
free for non-commercial usage - frei für den nichtkommerziellen Gebrauch, benötigt mindestens HTML 3.2, grafikfähigen Browser
Dokument ist auch als DVI bzw. PS in einer druckbaren Version (zB. für Lynx-Benutzer) verfügbar, sh. Startseite